Startseite
Über Mich
News
Galerie Unikatbabys
Galerie Rebornbabys
Reproduktionen
Adoption/Verkauf
Herstellung Unikatbabys
Herstellung Rebornbabys
FAQ
Impressum




Oktober 2014

Nach 2-jähriger Pause kann ich endlich mal wieder einen neuen Bausatz präsentieren. Penny ist im Gegensatz zu meinen bisherigen Bausätzen sehr zart und nur ca. 49-50 cm groß. Ausserdem wird sie mein erster limitierter Bausatz sein und es gibt weltweit nur 500 Stück. Die Top-Künstlerinnen Jacqueline Kramer, Eva Schimmel, Linda Moore und Gabriella Steiner haben Prototypen für mich erstellt. Die der ersten drei Damen sehen sie bereits nachfolgend. Den Prototypen von Gabriella werde ich vermutlich Anfang November ebenfalls zeigen können.
Sie erhalten den Bausatz Penny ab ca. 31.10.2014 in meinem neu eingerichteten Shop auf dieser Seite, in meinem Ebay-Shop sowie bei Sommer (Once so Real).

Hier einige Bilder der Prototypen

von Jacqueline Kramer

Prototyp Penny von Jacqueline Kramer


von Eva Schimmel

Prototyp Penny von Eva Schimmel


von Linda Moore

Prototyp Penny von Linda Moore


von Gabriella Steiner

Prototyp Penny von Gabriella Steiner



Oktober 2012

Anfang des Jahres habe ich beschlossen, das Mila und Leni nun noch einen Bruder bekommen sollen. Das Unikatbaby "Florin" entstand und ich war sicher, dieses Gesicht kann nur ein Junge sein. Auch Florin bekam wieder neue Arme und die Teile gingen zum Formenbau. Nun sind die Prototypen erstellt und es gab eine große Überraschung für mich. Beatrix Schröder die schon die Prototypen Mila und Leni so großartig gestaltet hat hat aus meinem Jungen Florin eine Mädchen gemacht. Und was für eines, ich habe nicht schlecht gestaunt. Aber es ist eine positive Überraschung. So haben die Rebornerinnen beide Möglichkeiten und können selbst entscheiden ob sie aus dem Bausatz ein Mädchen oder einen Jungen machen möchten.

Hier einige Fotos der drei Prototypen, die dieses Mal von Beatrix Schröder, Eva Schimmel und Julia Martin bearbeitet wurden.

Prototyp Florin(a) von Beatrix Schröder


Prototyp Florin von Eva Schimmel


Prototyp Florin von Julia Martin



September 2011, Leni ist da. Mila hat ein Schwesterchen bekommen. Da Leni wie ein schlafender Zwilling von Mila aussieht hat sie ganz neue Arme bekommen und nicht wie es sonst üblich ist nochmal die Gleichen. So kann man beide wunderbar zusammen dekorieren.


Hier sehen Sie die Prototypen von Leni die wunderschön von den deutschen Rebornerinnen Eva Schimmel und Beatrix Schröder gestaltet wurden. Bea und Eva, ich danke Euch sehr für die tollen Arbeiten und die erstklassige Präsentation.


Prototyp Leni von Eva Schimmel


Prototyp Leni von Beatrix Schröder





Der Bausatz Leni kann ab sofort zum einen per Mail an "e.steger@gmx.de"

sowie über meinen Ebayshop "Ebay-Linababys" bestellt werden.




Im Sommer 2010 habe ich beschlossen meinen ersten Bausatz in Eigenregie produzieren zu lassen und habe dafür mein im Juli 2009 entstandenes Unikatbaby "Mila" ausgewählt. Mila kann ab sofort als Bausatz erworben. Zum einen direkt bei mir indem Sie mir eine Email an "e.steger@gmx.de" schreiben. Desweiteren ist er im Onlineshop Puppen-Traumland.de erhältlich und über meinen Ebay-Shop "Linababys". Weiter unten finden Sie ein kleines Bildchen von Mila. Klicken Sie dieses an und sie finden weitere Fotos von Milas Prototypen und weiteren rebornten Exemplaren die ich nach und nach einfügen werde.


Reproduktion Mila7, Oktober 2010


Reproduktion Mila, Oktober 2010


Reproduktion Mila, Oktober 2010



Im Februar 2008 habe ich mit der Firma Puppen-Traumland und der USA Firma DollDreams Inc. einen Vertrag geschlossen und werde nun immer mal wieder eines meiner Unikate zur Reproduktion zu Verfügung stellen. Das bedeutet, es werdem qualitativ hochwertige Bausätze, die wunderbar zu rebornen sind durch eine deutsche Firma produziert und exklusiv durch das Puppen-Traumland und DollDreams Inc. im Rahmen der "Little Dreams Collection" vertrieben. Ich danke den Damen Monika Runde herzlich für die angenehme Zusammenarbeit, die weder von der Professionalität noch von der Menschlichkeit her zu wünschen übrig läßt.

Bisher wurden Ginny, Leon, Mathilda, Manuel, Ginny schlafend und Carina in Vinyl produziert. Die Bausätze können hier gekauft werden:

Repro Carina Januar 2010


Repro Ginny Mai 2008


Repro Leon Juli 2008


Repro Mathilda Oktober 2008

Repro Ginnyschlafend Juli 2009

Repro Manuel hell Juli 2009

Repro Manuel dunkel Juli 2009

Stand: Jan 2009

© 2003 - Email - Haftungsausschluss