Den Unikatkopf "Penny" habe ich schon Anfang 2013 begonnen zu modellieren. Leider hat er aus Zeitgründen unzählige Monate im Kühlschrank verbracht und ich konnte zwischendurch immer nur kurz daran arbeiten. Das hat die Modelliermasse mir übel genommen. Als ich ihn Ende des Jahres endlich fertigstellen und backen konnte kam er recht fleckig aus dem Backofen. Ich denke ein Teil der Masse war schon im Kühlschrank trocken geworden. Trotzdem konnte ich einigermaßen brauchbare Fotos machen die nicht so ganz zeigen wie der Kopf wirklich aussieht. Da Penny als Bausatz produziert werden soll ist der jetzige Zustand nicht ganz so schlimm da nach dem Formenbau in den Abgüssen in Vinyl nichts mehr davon zu sehen sein wird.

Penny

Penny

Penny

Pennya

Penny

Penny

Penny

Penny

Penny

Penny

Penny

Penny

Penny

Penny

Penny

Penny

Penny